Zurück zu Neuigkeiten
22.04.2023

Frühlingsturnier des 1. Schweriner Judoclubs

Das letzte Turnier einer langen Turnierserie in diesem Halbjahr sollte das Frühlingsturnier des 1. SJC werden. Erstmals wurde dieses in der Lankower Sporthalle durchgeführt und zusätzlich die Teilnehmeranzahl auf circa 150 Judokas beschränkt, was zu guten Bedingungen beitrug. In den Altersklassen U9, U11 und U13 traten neun Kämpfer/innen von uns an. Alle zeigten ihr Kämpferherz und gaben ihr Bestes. Dafür wurde auch jeder mit einer Platzierung und Medaille belohnt. Am Ende erreichten wir einen 1. Platz, drei 2. Plätze und fünf 3. Plätze. Eine Mannschaftswertung gab es nicht.

Wir bedanken uns für die tolle Organisation beim 1. Schweriner Judoclub und allen Eltern, die uns unterstützt haben.

Du interessierst Dich für unsere Wettkämpfe?

Dann findest Du hier alle Termine

Zu den Wettkampf-Terminen