Zurück zu Neuigkeiten
10.06.2023

Kinder- und Gemeindefest Veelböken

Schon das zweite Jahr in Folge wurde unser Judoverein zum Kinder- und Gemeindefest in Veelböken eingeladen, um eine kleine Aufführung zu zeigen. Ein bisschen Werbung für den Judosport und unseren Verein konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Also haben wir eine kurze Anfrage bei den Eltern und Kindern gestartet, die gerne mitmachen möchten. Es war toll zu sehen, dass wir in kürzester Zeit so viele spontane, freiwillige Meldungen erhalten haben. Bei den folgenden Trainings hat Björn mit den Kids auch schnell ein 30-minütiges Programm ausgearbeitet, welches wir dann am Samstag gezeigt haben. Neben der Fallschule und einzelnen Würfen wurden auch Showkämpfe von unseren Judokas gezeigt. Die Reaktion der Zuschauer ließ darauf schließen. dass es ihnen gut gefallen hat. Wir bedanken uns für die Einladung und die tolle Organisation bei Björn, den Eltern, den Kids und den Veranstaltern.