Zurück zu Neuigkeiten
24.05.2023

Unsere neuen Judomatten sind da!

Dank der Förderung durch den KSB NWM, dem LSB MV und den sparsamen Umgang mit den Mitgliedsbeiträgen konnten wir unseren Mattenbestand aufstocken. Heute bekamen wir 14 blaue 2×1 Meter-Matten, 18 gelbe 2×1 Meter-Matten und 3 gelbe 1×1 Meter-Matten geliefert. Die Freude bei uns Trainern war groß und die Vorfreude auf das nächste Training und die großen Augen der Kids, wenn sie ab sofort auf drei Matten trainieren können, noch größer. Die Mattenaufstockung war auch dringend notwendig, nachdem wir in den letzten Monate einen deutlichen Zuwachs bei den Kindern verzeichnen konnten. Und wer weiß, vielleicht können wir nun auch mal selbst wieder einen Wettkampf ausrichten oder die KGJMV zu einem ihrer Kampftage in der 2. Bundesliga nach Gadebusch einladen.